Ein Prinz wie im Traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fancybella Avatar

Von

Sadie, eine Rucksacktouristin verschlägt es nach Nizza, dort wird sie leider von einem Unbekannten überfallen, jedoch eilt ihr ein Fremder zur Hilfe den sie bald daraufhin intensiver kennen lernen wird. Es handelt sich um Olivier, Erbe eines Modeimperium und einer der begehrtesten Junggesellen.

Mir haben die Protagonisten gefallen. Sadie war mir sympathisch durch ihre selbstbewusste aber auch offene Art und Olivier verkörpt den Gentleman schlechthin. Wer möchte nicht auch so einen Prinzen kennen lernen?

Das Setting hat mich an Sommer, Sonne und Strand erinnert und weckt Urlaubsgefühle. Alles in allem fand ich die Geschichte schön zu lesen und sie hätte gerne noch ein paar 100 Seiten länger sein können.

Natürlich muss es auch zu einer Story Schattenseiten geben damit doch mehr Tiefe gegeben wird. Hinter dem Glamour und Reichtum verstecken sich dunkle Geheimnisse...

Lest selbst! :)