Ein tolles Buch!

liiisa_zeilenzauber Avatar

"Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine iebe so tief und echt..."

"Deluxe Dreams" war mein erstes Buch der Autorin Karina Halle. Ich hatte vorher auch noch gar nicht von ihr gehört und habe nur aufgrund des Covers (das ich wirklich schön finde) nach diesem Exemplar gegriffen. Doch der Klappentext hat mich dann dazu gebracht das Buch aus Lesen zu wollen. Es versprach nämlich genau das was ich mir erhoffte und letztendlich auch bekam: eine spannende Geschichte zum fallen lassen. Ein paar Stunden einfach nur zum abschalten und dahin träumen.

Richtig gut gefallen hat mir dabei der Schreibstil. Er ist flüssig und modern und macht es dem Leser sehr leicht in der Story abzutauchen.
Aber die Geschichte an sich konnte mich überzeugen und habe ich gerne gelesen. Eine mächtige Familie, ein Modeimperium, einer zerstrittenen Familie, Macht und Korruption.

Ich habe mich wirklich richtig gut unterhalten gefühlt. Die Story war spannend aber nicht zu lang gehalten und mir gefielen die Machenschaften, obwohl sie recht schnell durchschaubar waren. Ich werde auf jedenfall auch noch Band 2 lesen sobald er raus kommt.