Ein Traum von Luxus

leselauraa Avatar

Sadie, die junge kürzlich getrennte amerikanische Rucksacktouristin, wird in Nizza überfallen, als ein attraktiver, junger Retter ihr zur Hilfe eilt. Sie lässt sich vom dem mysteriösen Fremden helfen, nichtsahnend, dass es sich dabei um den begehrtesten Junggesellen Frankreichs und den zukünftigen Erben des Modeimperiums Dumont handelt. Er zeigt ihr eine ganz neue Welt, geprägt von Luxus und Leidenschaft und ehe sie sich versieht ist Sadie schon mitten drin, in den Intrigen, Familienangelegenheiten und in dem Leben, welches der junge Dumont führt.

Das Cover der Buches ist schlicht gehalten und spiegelt dennoch den luxuriösen und verzaubernden Stil des Inhalts wieder.

Der Schreibstil ist sehr angenehm.

Die Handlung ist packend, wenn nicht auch ein wenig vorhersehbar wie ich finde, und Sadie, könnte meiner Meinung nach Olivier noch etwas länger zappeln lassen. Abgesehen davon gefällt mir die Handlung sehr gut und es ist schön gemeinsam mit Sadie für einen kurzen Moment in die Welt des Luxus und der Leidenschaft eintauchen zu können.