Eine sehr schöne Liebesgeschichte

felizitas2019 Avatar

Deluxe Dreams zählt eindeutig zu einer der Liebesgeschichten, die mich in letzter Zeit überrascht haben. Ich habe bei vielen anderen Romanen das Problem, dass ich zu schnell die Handlung Vorhersagen kann, da viele Liebesgeschichten ähnlich aufgebaut sind. (Das Ende habe ich zwar geahnt, da es eine Liebesgeschichten ist, aber nicht in der Art und Weise.)
Auch wenn einige Momente unglaubwürdig erscheinen (ich will nicht zu viel von der Handlung verraten, weswegen ich näher darauf eingehen will), ist es trotzdem nicht zu übertrieben kitschig und unrealistisch, dass man beim Lesen nur den Kopf schüttelt.
Die Geschichte rund um Olivier und Sadie ist sehr süß geschrieben. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der es für mich sehr schwer gemacht hat, mit dem Lesen aufzuhören.

Da für meinen Geschmack nicht alle Fragen geklärt sind, freue ich mich auf eine Fortsetzung (auch wenn es nur eine Kurzgeschichte oder ein Roman über die Nebenpersonen wird).

Ich würde das Buch definitiv meinen Freunden empfehlen!
Einen Stern ziehe ich dennoch ab, da ich finde, dass es immer eine Steigerung geben kann. (: