Eine süße Geschichte

msnici91 Avatar

Als Sadie auf ihrer Rucksacktour in Nizza überfallen wird, rettet sie Olivier und kümmert sich um sie. Schon bald beginnt es zwischen der Studentin und dem reichen Erben des Dumont-Imperums zu knistern. Olivier verwöhnt Sadie und alles könnte nicht perfekter sein. Doch hinter der strahlenden Fassade der Familie Dumont verbergen sich düstere Geheimnisse, die das junge Glück auf die Probe stellen.

Ich bin durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden, welches relativ schlicht ist aber trotzdem sehr elegant wirkt. Auch der Klappentext hat sich super angehört und ich musste sofort anfangen zu lesen. Ich bin auch sehr gut in die Geschichte eingestiegen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Sprache ist jung gehalten. Die Protagonisten haben mir recht gut gefallen. Sadie ist die typische Backpackerin die sich nach der Trennung von ihrem Freund allein durch Europa schlägt. Sie ist es gewohnt, ihre Kosten selbst zu übernehmen und es ist ihr eher unangenehm, so von Olivier verwöhnt zu werden. Außerdem ist sie sehr loyal und einfühlsam.

Olivier hat ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt. Er ist sehr liebevoll und hat sowohl einen ausgeprägten Beschützerinstikt, als auch einen gesunden Appetit auf Sex.

Zusammen sind die beiden ein supersüßes Pärchen, dass sich allen Herausforderungen gemeinsam stellt.

Auch die Geschichte hat mir an und für sich gut gefallen, mir hat nur ab und an etwas die Spannung gefehlt. Trotzdem ist Deluxe Dreams ein gutes Buch, das ich gerne weiterempfehle.