Etwas für zwischendurch :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Karina Halle verführt uns ins schöne Frankreich mit schönen Männern, tollen Wein und vielen Intrigen in der Highsociety. Die Beschreibung von Frankreich hat mich schon ziemlich begeistern können. Ich hatte das Gefühl wirklich dort zu sein. Sadie und Olivier konnte mich schnell überzeugen als Protagonisten und passen wirklich gut zueinander. Das Olivier Hotelier ist fand ich toll, da er zwar nicht freiwillig aber doch etwas eigenes aufgebaut hat. Obwohl sein Vater wollte, dass er ins Familiengeschäft einsteigt. Die Fede von Olivier und seinem Onkel und Cousin war eine gute Idee und das mit seinem Vater tat mir sehr leid hätte aber ruhig noch ein bisschen mehr thematisiert werden können.
So im großen und ganzem finde ich dieses Buch für zwischen durch ganz gut. Es lest sich super schnell lesen und der Schreibstil ist auch angenehm.
Und nicht zu vergessen dieses schöne Cover.