Fantastischer Auftakt

addicted2books_ela Avatar

Ich liebe die Bücher von Karina Halle und dieses macht hier keine Ausnahme. Ich liebe es, wie die Autorin die Welten von Menschen zusammenbringt und wenn auch manchmal etwas überspitzt, Begebenheiten beschreibt. Meistens mit sehr viel Dramatik und expliziter Darstellung von Sex und das macht sie einfach in einer Art und Weise, die mich immer wieder abholt und begeistert.

Die beiden Protagonisten Sadie und Olivier kommen aus so unterschiedlichen Welten, dass ihre Begegnung so unwahrscheinlich ist und damit macht es diese Geschichte zu etwas besonderem. Auch die Persönlichkeit der beiden ist einfach grandios und ich wäre so gerne mit Sadie befreundet. Ja und was soll ich zu dem Charmeblozen Olivier noch sagen, außer dass es mich unheimlich amüsiert hat, wie er versuchte Sadie zu beeindrucken und dabei ein wenig an seine Grenzen stieß. Was dieses Buch einfach noch unterhaltsamer gemacht hat.

Leider ist alles nicht rosarot in diesem Buch und ich habe ein paar kleine Kritikpunkte. Denn mir fehlten ab und zu ein wenig die Emotionen und das Ende kam ein wenig zu schnell. Auch, jetzt kommt das Jammern auf hohem Niveau, war alles viel zu kurz und schnell vorbei. Ich meine damit, dass 100 Seiten mehr einfach fantastisch gewesen wären.

Ich liebe den Schreibstil von Karina Halle, denn sie holt mich einfach immer ab und fesselt mich mit ihren Geschichten. Sie ist und bleibt meine Lieblingsautorin, auch wenn ich mal etwas an einem Buch zu kritisieren habe. Denn sie zieht mich immer wieder in dem Bann mit ihren Charakteren und Geschichten, die voller Emotionen und Drama sind.

Das Cover liebe ich, weil es nicht verrät, welche Geschichte sich in diesem Buch verbirgt.

Fazit

Ich bin einfach total verzaubert und bin auch fasziniert von dieser Geschichte, die nicht nur eine heiße Liebesgeschichte ist, sondern auch eine Geschichte voller Intrigen und Dramatik. Es ist einfach fantastisch, was sich in einem Buch für eine Geschichte verbirgt, denn diese habe ich auch nach der Leseprobe nicht erwarten können.
Auch wenn ich Kritikpunkte hatte,war es einfach ein großes Vergnügen das Buch zu lesen.