Fehler der Vergangenheit

maria 1983 Avatar

Dieses Buch hatte ich hier nicht gewonnen, aber die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht, dass ich es mir gleich kaufen musste. Und tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht. Eher das Gegenteil, ich kann es kaum erwarten, dass die nächsten Bänder erscheinen. Eine leidenschaftliche Liebesgeschichte die sich hauptsächlich im idyllischen Frankreich abspielt. Eine amerikanische Studentin mit wenig Geld reist alleine durch Europa, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hatte. Dabei lernt sie einen charmanten, sehr reichen Franzosen der sie vor einen Angreifer rettet. So charmant und fürsorglich er mit ihr auch umgeht hat er ein dunkles Geheimnis zu verbergen, einen Fehler seiner Vergangenheit der ihn zu ruinieren droht. Hinzu kommt auch noch eine skrupellose Verwandtschaft die ihre Beziehung zu bedrohen versucht. Das ganze Buch ist spannend von Anfang an bis zum Ende. Der Schreibstil ist sehr flüssig und der Autorin ist es hervorragend gelungen die Aufmerksamkeit des Lesers und die Spannung durchs ganze Buch zu behalten. Toller Serienstart den ich nur weiter empfehlen kann.