Glanz, Glamour und viele Geheimnisse

anna21 Avatar

Tolle Geschichte mit viel Spannung und herzzereisender Romantik.

Inhalt:
Sadie ist eine junge Amerikanerin auf einer Rucksacktour durch Europa. Auf der Reise trennt sie sich von ihrem Freund und macht sich auf ihren eigenen Weg. In Nizza wird sie überfallen und wird von dem begehrtesten Jungesellen der Stadt gerettet. Er hilft ihr und läd sie zu sich ein. Die beiden verlieben sich ineinander doch, er kommt aus einer ganz anderen Welt als sie. Sein Leben besteht aus viel Glanz und Glamour aber eben auch aus Intrigen und Geheimnissen. Kann ihre Liebe in so einer Welt bestand haben?

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich kam schnell in die Geschichte rein und konnte mich gleich gut in Sadie rein versetzen. Sie ist eine starke und unabhängige junge Frau, die es nicht immer leicht hatte. Auch Oliver ist mir sehr sympatisch, da er trotz seiner Familie und allen Geheimnissen und dem Reichtum, am meisten auf dem Boden geblieben ist.

Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen, es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf das Buch gezogen. Das Buch ist gut gestaltet und spiegelt den Glamour von Olivers Familie wieder.

Das Buch hat mir viele schöne Lesestunden beschafft und ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Deluxe Reihe.