Hat Potenzial verschenkt

lili-marie Avatar

Das Cover ist wirklich schön und durch die helle Farbe, goldenen Akzente und Details sieht es sehr edel aus. Es war definitiv ein Grund weshalb ich mir das Buch genauer angeschaut habe. Auch der Klappentext klingt gut und spannend. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.

Die Story fängt vielversprechend an. Sadie ist eine junge, mutige, starke und intelligente Frau, die alleine eine Rucksacktour durch Europa unternimmt. Auf dem Weg nach Barcelona wird sie überfallen und wird von Olivier, einem gutaussehendem und reichem Franzosen, gerettet. Er nimmt sie mit sich und kümmert sich um sie und ihre Verletzungen. In dieser Zeit kommen sie sich näher und es entwickelt sich plötzlich die große Liebe. Das ging mir etwas zu schnell, zumal sie sich kaum kennengelernt haben. Zwar konnte Sadie vieles über Olivier über das Internet in Erfahrung bringen aber ein persönliches Kennenlernen war kaum vorhanden. Die körperliche Nähe steht im Vordergrund und drängt die eigentliche Handlung in den Hintergrund. Auch Oliviers großes, dunkles Geheimnis wurde nur nebenbei erwähnt. Ich hatte allerdings ein ganz anderes und viel düsteres Geheimnis erwartet. Für mich hat es sich nicht SO schlimm angefühlt. Deshalb hat mir auch das Ende nicht gefallen, da einfach nichts unternommen wurde obwohl es viel Potenzial gegeben hat. Es war recht langweilig, da nichts passiert ist. Genauso gut hätte das Geheimnis ein Geheimnis bleiben können.

Die Liebesgeschichte ging zwar etwas schnell aber war dennoch süß. Leider konnte mich die Geschichte nicht ganz überzeugen, da ich etwas mehr Spannung erwartet habe und die Geschichte nur oberflächlich erzählt wurde.