Intrigen, Reichtum, Liebe und heißer Sex - perfektes Buch für Zwischendurch

caro.aus.dem.norden Avatar

„Hier in Frankreich betrinken wir uns nicht. Wir werden glücklich.“

Deluxe Dreams ist der Auftakt der dreiteiligen Dumont-Saga von Karina Halle aus dem Mira-Taschenbuchverlag. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört.

~ Um was geht es? 💬
Saddie reist alleine durch Europa, als sie in Nizza von einem Fremden überfallen wird. Wie aus dem nichts kommt ihr Olivier, der reiche Erbe eines Modeimperiums, zu Hilfe. Es entwickelt sich schnell eine ernorme Anziehung zwischen den beiden.
Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Intrigen innerhalb Oliviers Familie.

~ Meine Meinung 💁🏼‍♀️
Das Cover selbst konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, dennoch passen Nadel und Faden zur Familie Dumont und ihrem Modeimperium.
Da ich das Buch als Hörbuch gehört habe, kann ich leider nichts über den Schreibstil sagen. Aber mir hat die Sprecherin sehr gut gefallen. Zuerst hatte ich meine Bedenken, da die Geschichte sowohl aus Saddies als auch aus Oliviers Sicht erzählt wird. Aber sie konnte wunderbar beide Charaktere umsetzen und hat jedem eine besondere Stimme verliehen.
Mit Saddie konnte ich mich gut identifizieren. Sie ist eine junge Frau auf einer Reise zu sich selbst. Sie ist besorgt um ihre Mutter, hat nicht viele Freunde und ist dennoch glücklich.
Olivier könnte nicht heißer sein. Er verkörpert alles, was man sich unter einem begehrten Junggesellen vorstellt. Er war sofort hin und weg von Saddie und hat sie auf Händen getragen.
Der Verlauf der Geschichte war sehr interessant. Natürlich kann man sich verstellen, wie die Story ausgeht, aber der Weg dahin war nicht vorhersehbar.
Es ist eine interessante Mischung aus Gefühlen, heißem Sex und einer Unmenge von Intrigen.
Das Ende der Geschichte ist zwar offen, aber dennoch ist ein kein wirklicher Cliffhanger, was ist persönlich sehr mag. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

~ Fazit 🏁
Deluxe Dreams ist ein Geschichte um Intrigen, Reichtum, Liebe und heißen Sex. Es ist für mich das perfekte Buch für Zwischendurch, um der Welt für einen kleinen Moment zu entfliehen. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.