Leichte Sommerlektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Die Autorin Karina Halle war mir bisher nicht bekannt daher ist mir das Buch erst nicht in die Hände gefallen. Das Buchcover sticht auch nicht besonders hervor sondern deutet schon von der Machart her darauf hin, was einen erwartet.
Bei diesem Buch wurde meine Erwartung dann auch erfüllt. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Story ist gut geschrieben und passt genau ins Genre. Eine schöne leichte Sommerlektüre ohne große Überraschungen aber gut gemachte Unterhaltung.
Die Charaktere allen Voraus Sadie und Olivier sind gut beschrieben und auch die Story um die Beiden herum erfüllt alle Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Liebesroman.
Also alles in Allem ein gutes Buch welches man locker lesen kann ohne gelangweilt zu werden aber eben auch nicht die Erfindung von etwas Neuem oder Unvorhergesehenem doch das muss ja auch nicht sein.