Leidenschaft und Luxus

lilalinchen Avatar

Die amerikanische Studentin Sadie reist als Rucksacktouristin in Europa. Als sie sich an der französischen Riviera wiederfindet, verlässt sie ihr Glück und sie wird in Nizza Opfer eines Überfalls. Doch sie wird von einem gutaussehenden Unbekannten gerettet. Er bringt sie ins Krankenhaus und lässt sie anschließend in seinem Hotel wohnen, damit sie sich auskurieren kann. Doch der Unbekannte entpuppt sich als Oliver Dumont, der Erbe eines französischen Luxusimperiums. Auf den ersten Blick scheint Olivers Leben nur aus Luxus und Glamour zu bestehen, doch schnell stellt sich heraus, dass er ein dunkles Geheimnis mit sich trägt, dass ihn und Sadie in Gefahr bringen kann.
Ich habe mir das Buch ertauscht, da mich das Cover angesprochen hatte, die Geschichte erschien mir allerdings sehr vorhersehbar. Jedoch wurde diese Einschätzung ziemlich schnell widerlegt. Von der ersten bis zur letzten Seite an war ich fasziniert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Liebesgeschichte zwischen Sadie und Oliver entwickelt sich schnell und ich habe sie unglaublich gerne auf ihrer Reise begleitet. Schnell wird die Beziehung zwischen den beiden leidenschaftlich und die Autorin zögert nicht davor, die Sexszenen sehr ausführlich und unglaublich heiß zu beschreiben. Zudem gab es einige sehr spannende Wendungen und Intrigen, sodass man wirklich unterhalten wird. Auch die Aspekte zu Olivers Familie haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon, in den nachfolgenden Büchern der Dumont-Reihe in die Geschichten der Familienmitglieder einzusteigen.