Leider eher durchschnittlich...

aryagreenvermont Avatar

Ich habe lange Zeit gebraucht um meine Gefühle für dieses Buch auszudrücken, denn leider hat es mich gar nicht beeindrucken können. Ich hatte mich sehr auf die Story gefreut, hatte einige Erwartungen und hoffte, dass dies nicht auch wieder die typische 0815 Geschichte ist, die man mit solchen Handlungen meist verbindet. Doch genau so war es leider. Es war mir zu viel Stess, zu viel Heckmeck um unnötiges, zu viel von diesem typischen Drama.

Einige Male wollte ich das Buch abbrechen, und das mache ich eigentlich extrem selten. Für mich hat sich die Handlung sehr lang gezogen und gefühlt ist nichts passiert, was wirklich eine Wende in der Geschichte gebracht hätte. Die Handlungen waren oft vorhersehbar. Ich lese solche Geschichten eigentlich sehr selten und mache nur ab und an mal eine Ausnahme wenn sich das Buch gut anhört. Dieses hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber selbst mit den Charakteren konnte ich nicht richtig mitfühlen oder mich mit ihnen identifizieren, noch waren sie mir groß sympathisch. Für mich gibts es deswegen nur 3 von 5 Sternen.