Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahsmomente_ Avatar

Der Beginn der Geschichte war sehr gelungen und spannend. Ab da ging es meiner Meinung nach jedoch nur noch bergab. Ich habe aufgrund der Thematik des Modeimperiums auch viel Glamour erwartet. Leider habe ich Nichts davon bekommen. Besonders das Modeimperium kam fast kaum vor. Abgesehen davon, gab es auch noch besonders viel Sex, obwohl die beiden Protagonisten sich grade mal gefühlt 5 Minuten kannten. Aber natürlich blieb es nicht beim Sex, sondern es wurde direkt die große Liebe. Dennoch konnte ich die Bindung zwischen den beiden leider gar nicht nachvollziehen. Für mich kam das Ganze leider aus dem Nichts. Zwischendurch gab es dann noch einige Actionszenen, die aber auch irgendwie unnötig waren. Natürlich gab es auch hier (wie fast immer) ein großes Geheimnis. Als dieses aufgelöst wurde dachte ich mir allerdings nur: Das ganze Drama quasi um Nichts. Für mich war dieses Geheimnis nicht schlimm und es wurde nur künstlich dramatisiert. Auch das Ende hat mich leider sehr enttäuscht.

Fazit: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterverfolgen möchte. Der Grundgedanke war zwar ganz gut, aber die Umsetzung war meiner Meinung nach leider gar nicht gut. Daher kann ich das Buch auch nicht weiterempfehlen, wobei Geschmäcker natürlich immer unterschiedlich sind.