Leider etwas anderes erwartet.

chrisi126 Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen und da war ,für mich klar ich will
, es lesen oder hören. Ich habe mich dann fürs hören entschieden, da ich das in den Alltag einbauen konnte.

Es beginnt wie im Märchen, jemand überfällt Sadie, die nach Paris reist, als Rucksack Touristin, ein fremder kümmert, sich um sie und nimmt sie mit. Es ist alles anders, als sie kennt und der Mann wirkt undurchsichtig, geheimnisvoll und spannend zugleich, es war ein prickeln zu spüren. Er hat was einem anzieht, so ging es mir auch. Ich wollte immer mehr von ihm erfahren und über Sadie und die schöne Welt in Paris und dies ohne Vorurteile, weil sie sehr wenig über ihn weiss.

Die beiden kommen sich näher und das war schön zu beobachten, aber es wirkte alles etwas oberflächlich, die waren Gefühle und tiefe der Lust waren leider nicht zu spüren. Die Charaktere waren nicht tiefgründig und man hat, wie ich finde viel zu wenig über sie erfahren.

Die Settings waren gut gewählt und auf dem Schloss, war alles sehr bezaubernd dargestellt. Es gab einige Höhen und Tiefen in dieser Geschichte,auch die Spannung war nicht durchgehend vorhanden.