Leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht und flüssig zu lesen. Die Beschreibungen waren sehr gut vorstellbar und ich konnte sehr gut der Handlung folgen.

Meinung:
Nachdem ich von der Autorin schon ein paar andere Bücher gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Der Klappentext und die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen gehabt, wodurch ich umso mehr gespannt auf die folgende Handlung war.

Die Charaktere fand ich zu Beginn zwar echt interessant, vor allem Sadie war mir sehr sympatisch. Aber durch die sich in die Länge zogende Handlung, hab ich zu den Charakteren keine wirkliche Verbindung aufbauen können, wodurch ich in dem Buch nur schleppend vorankam.

Fazit:
Ein Buch, an das ich hohe Erwartungen hatte und letztendlich sehr enttäuscht wurde. Die Handlung hat sich für mich sehr stark in die Länge gezogenen und die Spannung war sehr schnell wieder weg. Ich hoffe, dass die weiteren Teile der Reihe besser werden, weil ich die Idee eigentlich ganz interessant finde.