Leider nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemieze Avatar

Das Cover ist ein ganz schöner Blickfang und vom Klappentext dachte ich mir, dass es mir wohl gefallen würde.

Leider hat es mich nicht wirklich überzeugt. Auch wenn Olivier Sadie am Anfang zur Hilfe kommt, fand ich Sadie zu vertrauensselig und Olivier war der sexy Ritter in strahlender Rüstung.
Um Oliviers Vergangenheit wurde erst ein totales Geheimnis gemacht, aber ich für meinen Teil konnte mir genug zusammenreimen. Ja Olivier hat zwar einen Fehler gemacht, aber das man ihn damit Erpressen konnte war mir da was merkwürdig vor gekommen. Grad wenn er doch mehr zu dem liebevollen Teil der Familie gehört.
Sadie war zwar sympathisch aber so eine richtige Verbindung hatte ich nicht zu ihr. Auch bei Olivier hat mir was gefehlt. Auf der einen Seite konnte ich verstehen das er Sadie von der Familie abschirmen wollte aber auf der anderen Seite wären doch sein Vater und Schwester doch in Ordnung gewesen.
So ganz konnte ich auch nicht verstehen warum es mit seiner Familie so schwierig ist und ich denke hinter einigen steckt mehr da hinter. Manches wurde etwas näher gebracht, aber für mich wurde einiges zu sehr dramatisiert.

Auf Grund des Covers dachte ich ja, dass es mehr mit Mode zu tun hat, aber Nadel und faden steht quasi nur für Modeimperium, welches meiner Meinung nach keine große Rolle hier spielt.

Für zwischendurch ganz nett aber nichts was mich vom Hocker gehauen hätte. Denke die Familien Geschichte hätte mehr Potenzial gehabt, vielleicht zieht sich das ja irgendwie durch die anderen Teile und wird da interessanter. Aber ob ich das weiter verfolgen werde, weiss ich noch nicht.