Liebe und Intrigen in der mondänen Dumont Familie

bücherverschlinger Avatar

Eigentlich will die Amerikanerin Sadie nur als Rucksacktouristin Europa bereisen, doch bei einem Überfall kommt ihr der reiche Olivier Dumont zur Hilfe und entführt sie in seine Welt aus Luxus, Glamour und ein Modeimperium. So dauert es nicht lange, bis Sadie ihr Herz an ihren Retter verliert, doch der scheint ein dunkles Geheimnis zu haben, welches ihre Liebe in Gefahr bringen könnte.

Außerdem trügt in der Dumont Familie der schöne Schein sehr, denn im Hintergrund tobt ein Machtkampf um die Firmenmacht und es wird so manche Intrige geschmiedet.

Schaffen es Sadie und Olivier ihre Liebe trotz aller Widerstände zu retten oder werden auch sie Opfer der Familienintrigen?

Karina Halle gelingt mit "Deluxe Dreams" ein toller Auftakt um die Dumontsaga, die einen in die Welt der Schönen und Reichen entführt und bei der auch die Spannung und der ein oder andere Machtkampf nicht fehlen darf. In den beiden folgenden Bänden stehen andere Familienmitglieder im Vordergrund und ich bin schon auf deren Geschichte gespannt. Was werden sie erleben und wird man noch mehr von Sadie und Olivier erfahren - ich freue mich schon auf die folgenden Bücher.