Mega toller und spannender Auftakt

mariakosta Avatar

Ich muss zugeben, ich kannte die Autorin nicht, bevor ich dieses Buch in meiner Abobox von Buchmädchen drin hatte.
Ich fand den Klappentext auf Anhieb gut und jetzt wo ich das Buch gelesen habe, kann ich euch sagen, es ist nicht nur gut, sondern mega gut😍
Kein anderes New Adult Buch, was ich je gelesen habe, hatte diesen Hauch von Krimi, wie es „Deluxe Dreams“ hat. Es ist voller Intrigen, Drama und unglaublicher Charakter. Es kommt bei mir eher selten vor, dass die „Bösen“ so meine Interesse wecken. Man will nicht nur erfahren, was mit den Protagonisten Olivier und Saddie passiert, sondern auch mit den Nebencharaktern.

Apropos Olivier und Saddie. Ich finde es so toll, dass es endlich mal wieder auch ein „Good Guy“ in ein Buch geschafft hat🤣
Olivier ist einfach zum vergöttern. Er gibt alles für seine Familie und die, die er liebt.
Saddie ist eine süße und sympathische Protagonistin, die man auf Anhieb mag, ich freu mich schon sehr auf Band 2 + 3, wenn beide als Nebencharakter wieder auftauchen❤️

Ich kann euch dieses Buch, mit seiner wundervollen Kulisse, den bösen Intrigen und dem unglaublichen Plottwist wirklich nur empfehlen, ihr werdet nicht aufhören können zu lesen❤️

„(…) halte an den Augenblick fest bis der nächste ihn ablöst und wieder ein neuer kommt. Unser Leben besteht nur aus einer Abfolge von Momenten, aber ich möchte jeden Moment mit ihr verbringen.“