modernes Märchen , gelungener Auftakt zu einer aufregenden Saga, sympathische Charaktere, niveauvolle Erotik

sabrinchen Avatar

Ich hatte das ungekürzte Hörbuch ( 8 h 22 min ) dieses wurde von Miriam Berger gesprochen.
Oft habe ich bei dem Gedanken erwischt Was für ein heisser Sch... das ist !
Ich liebe Liebesromane und konsumiere sehr viele nur mag ich mittlerweile New Adult nicht mehr so sehr aber diese Geschichte konnte mich eines Besseren belehren.
Hier hat die Autorin ein modernes Märchen mit vielen erotischen Situationen, geheimnisvollen Ereignissen und sympathischen Charakteren erschaffen.
Eine gut gewählte Sprecherin hat mir die Geschichte sehr angenehm erzählt und hat die sinnliche und aufgeheizte Atmosphäre wundervoll transportiert.
Dadurch das die Kapitel aus wechselnder Sicht von Olivier oder Sadie erzählt wurden konnte man toll mitfiebern.
Die Hörbuchsprecherin hat ihre Stimmung situationsbedingt leicht verstellt das liess für mich die Geschichte sehr authentisch und kurzweilig werden da ich nie den Faden verloren habe.
Zwischen den Hauptpersonen Olivier Dumont und Sadie Reynolds entsteht eine glaubwürdige Symbiose und man spürt bei jedem Zusammentreffen die magnetische Anziehungskraft und das hat mir Freude beim Zuhören gemacht.
Die erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben und auch da schafft es die Sprecherin ohne Mühe die heisse Stimmung kribbelig zu transportieren.
Da es sich bei Olivier wie der Klappentext schon verrät um einen schwerreichen französischen Hotelier aus der Dumont-Dynastie handelt geben die Missgunst, Intrigen der Neid der Geschichte einen geheimnisvollen tragischen Aspekt.
Sadie als bescheidene sympathische Amerikanerin tritt im Schatten von Olivier in ein Vipernest und sollte aufpassen mit wem sie sich abgibt.
Das Geheimnis das Olivier mit sich herumträgt steigert die Spannung bis zum Schluss und schafft es mich auch neugierig auf den nächsten Teil zurückzulassen.
Eine gelungene Geschichte, eine sehr passend gewählte Hörbuchsprecherin und sympathische Charaktere veranlassen mich dazu dieses Buch mit 5 Sternen zu honorieren und ich freue mich auf die Fortsetzung im Juni 2021.