ohne Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi.zeilenverliebt Avatar

Wir begleiten Sadie, eine amerikanische Rucksack-Touristin, die allein in Europa unterwegs ist. Auf der Reise trifft sie auf Oliver Dumonts. Die Dumonts besitzen ein erfolgreiches Modeunternehmen und sind überall bekannt. Doch welche Intrigen und dunkle Geheimnisse hinter den Kulissen versteckt sind, weiß niemand.

Oliver rettet Sadie vor einem Angreifer und hilft ihr anschließend wieder auf die Beine zu kommen. Sadie weiß zu Beginn nicht, wer ihr Retter ist und die beiden kommen sich schnell näher und Sadie gibt ihren Gefühlen nach. Doch wie wird sie sich in der Welt der Dumonts zurechtfinden. Und ist sie allen Intrigen gewachsen?

Das Buch hat sich super lesen lassen, der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Nur die Geschichte an sich konnte mich nicht wirklich fesseln. Die Beziehung zwischen Sadie und Oliver war mir zu oberflächlich und jedes Mal, wenn man dachte jetzt kommen Gefühl in die Story enden sie Bett. Insgesamt fand ich alles zu sehr vorhersehbar und trotz vieler Intrigen hat mir die Spannung gefehlt.

2,5/5 – Leider hat mir der Tiefgang und die Gefühle gefehlt.