Sehr gelungener Auftakt

sunnybmg Avatar

Deluxe Dreams ist der Auftakt einer neuen Reihe von Karina Halle.
Sadie kennt die Marke Dumont nicht & daher konnte sie ihren Retter Olivier auch nicht erkennen. Sie lässt sich ziemlich schnell auf Ihn ein. Denkt aber auch mal daran ob sie das Richtige macht. Sie lernen sich mehr & mehr kennen, was auch einen großen Teil des Buches einnimmt. Da meistens nicht alles so ist wie es scheint merken auch Olivier & Sadie. So merkt sie immer wieder das er sich ihr gegenüber komisch verhält. & auch Olivier's Familie spricht ihm gegenüber Warnungen aus.

Sadie ist 23 Jahre jung, bodenständig & absolut ehrlich. Sie kommt aus Seattle & ist Collegestudentin.

Oliver ist 30 Jahre jung & Der Erbe des Dumont Modeimperiums. Er ist es nicht gewohnt das ihn eine Frau nicht kennt & das sie es nicht auf seinem Geld abgesehen hat.

Die beiden Hauptcharaktere sind gut herausgearbeitet, wirken authentisch, sympathisch & total liebenswert. Authentisch ist die Entwicklung der beiden. Nicht jede der Entscheidungen kann & muss man teilen, aber dennoch oder gerade deswegen ist es ein mega Buch. Die Geschichte wird im Wechsel der beiden Hauptprotagonisten erzählt, was einem einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden gibt. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker, flüssig, fesselnd & einfach gut. Ich freue mich schon auf den zweiten Band.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!