Sehr schöne Geschichte

danceprincess Avatar

Meine Meinung:

Ganz lieben Dank an mtb für das Rezensionsexemplar.

Ich bin sofort gut in die Geschichte rein gekommen. Es war eine typische "Mädchen verliebt sich in reichen Typen" Geschichte. Da ich so etwas aber gerne mag, war es absolut perfekt für mich.
Ich fand die erste Begegnung von Sadie und Oliver direkt spannend und habe sofort das knistern zwischen ihnen gespürt.
Erst geht es in der Geschichte länger nur um die beiden und darum, wie sie sich näher kommen. Später lernt man aber Olivers Welt besser kennen und es wird ziemlich spannend. Es war interessant zu sehen, in welcher Welt Oliver aufgewachsen ist und wie sehr sie sich von Sadies Welt unterscheidet. Man sollte meinen, dass Oliver eingebildet oder gefühllos wäre. Dies ist aber absolut nicht so. Er war eine unglaublich tolle und liebenswerte Person. Ich habe ihn ziemlich schnell ins Herz geschlossen. Sadie mochte ich auch richtig gerne. Sie ist eine mutige und unabhängige junge Frau.
Neben der Liebesgeschichte, die mir super gut gefallen hat, kam es im Laufe der Geschichte auch zu Intrigen und jede Menge Drama. So war das Buch die perfekte Mischung zwischen Gefühl, Liebe, Spannung und Dramatik.
Auch das Thema Familie spielt eine große Rolle. In der Familie Dumont hat man es wirklich nicht leicht und es geht einiges nicht mit rechten Dinge zu. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Seraphine und wie es mit der Dumont-Dynastie weiter geht.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin konnte mich von Anfang an packen und hat mich immer mit neuen Wendungen und Intrigen bei Laune gehalten.
Auch wenn die Geschichte nichts neues ist und auch ziemlich klischeehaft, hat sie mir super gut gefallen.
Ich werde die anderen Bände definitiv auch noch lesen.

Fazit:

Eine schöne Geschichte voller Liebe, Spannung, Intrigen und Drama. Ich mochte sie wirklich sehr gerne.