Spannende Geschichte, die leider schnell zum Ende kommt.

sandraanabel Avatar

Deluxe Dreams hat mich mit seinen intriganten Machtspielchen und den düsteren Charakteren überrascht. Der Auftakt der Dumont Saga nimmt schnell an Fahrt auf und lässt einen erstmal baff zurück. Und nachdem die Spannung rasant angestiegen ist, mischen Geheimnisse und Intrigen die Handlung auf. Sadie und Olivier haben sich nicht gesucht, aber gefunden. Alles wäre perfekt, müsste Olivier nicht unter der machtgierigen Dynastie seines Onkels leiden. Nach einer unvorhersehbaren Wendung, spitzen sich die Dinge zu und die Beziehung von Sadie und Olivier wird auf eine harte Probe gestellt.
Die Geschichte ging ziemlich schnell voran, vor allem der Schluss. Die Spannung, die sich nach der Ankunft der Protagonisten in Paris aufgebaut hat, führt am Ende leider ins Leere. Als ich dachte der Höhepunkt der Geschichte wäre erreicht und es müsste jetzt alles auf den finalen Schlag hinauslaufen, war die Geschichte leider schon vorbei und Sadies und Oliviers Liebe meiner Meinung nach nicht gänzlich auserzählt, was wirklich schade ist. Spannender fand ich jedoch die Hauptthematik, in dessen Mitte der Clan der Dumonts steht. Sowohl Seraphine & Blaise, als auch Pascal sind sehr interessante Charaktere und ich freue mich, ihre Geschichte zu lesen.