Spannende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Sadie macht eine Rucksacktour durch Europa. In Nizza wird die überfallen, aber zum Glück kommt ein Retter in einem Auto daher. Er nimmt Sadie zuerst mit ins Krankenhaus und dann in sein Hotel.
Was Sadie nicht weiß, Olivier ist ein äußert bekannter und vor allem sehr reicher Mann und der Erbe eines Modeimperiums.
Zwischen den beiden knistert es von Beginn an und so wird der Frankreich Aufenthalt schon noch ganz schön, wenn da nur nicht Oliviers Vergangenheit wäre.

Ein hübsches Cover, mit den Nadeln und den Fäden passend zum Thema.
Die Story ist erotisch und prickelnd, allerdings geht alles sehr schnell und manchmal ist es mit auch zu detailliert beschrieben. Die Spannung baut langsam auf, was wie ein Liebesroman beginnt, wird nach und nach durch die Geheimnisse immer spannender und undurchsichtiger.
Eine unterhaltsame, spannende Liebesgeschichte die mit einigen Klischees spielt aber sehr gut zu lesen ist. Mich hat es gut unterhalten und ich möchte sehr gerne die Reihe weiterverfolgen, hat Olivier doch eine sehr interessante Schwester.