Super Buch

annabell1611 Avatar

Sowohl das Cover, als auch der Titel des Romans versprechen eine Geschichte in der es viel Luxus gibt.
Doch ist das eine Welt, in der Sadie leben kann? Eine Welt die von Intrigen und Geheimnissen beherrscht wird?
Als Sadie, eine Rucksacktouristin, auf dem Weg zum Zug überfallen wird, wird sie von einem heißen, gutaussehenden Franzosen gerettet. Doch er ist nicht nur irgendein Franzose. Er ist Oliver Dumont, Erbe eines Modeimperiums. Zuerst ist Sadie ihm gegenüber misstrauisch, doch nach und nach schließt sie ihn in ihr Herz. Auch Oliver findet immer mehr Gefallen an der Studentin.
Doch kann ihre Liebe bestehen?
Oliver hütet seit 10 Jahren ein Geheimnis. Ist er bereit sich ihr anzuvertrauen?

Die Story rund um Sadie und Oliver hat mir gut gefallen. Ich habe das Buch schon fast inhaliert.
Der Roman ist sowohl aus Sadies Sicht als auch aus der Sicht von Oliver geschrieben, sodass man gut die Möglichkeit bekommt sich in beide hineinzuversetzen und die Beweggründe von beiden zu verstehen.
Die Story ist durchgehend stimmig unf es hat echt viel Spaß gemacht sie zu lesen.