Überraschend guter Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Dieses Buch hat alles was man sich nur wünschen kann.

Zum Inhalt: Sadies macht eine Europatour und wird eines Tages in Nizza überfallen, doch ein attraktiver Franzose eilt ihr zur Hilfe. Sie weiß allerdings nicht, dass es sich dabei um Oliver Dumont, ein reicher Erbe eines Modeimperiums, handelt. Sie taucht in ein scheinbar zauberhaftes Welt voller Reichtum und Luxus ein, doch all der Luxus hat auch seinen Preis.

Ich lese sehr oft in diesem Genre und doch konnte mich dieses Buch sehr überraschen. Es ist spannend, rührend und macht einfach nur süchtig! Ich liebe diesen Schreibstiel einfach und MUSS den zweiten Band schnellstmöglich in meinen Händen halten! Die Geschichte ist aus der Sicht von Oliver und Sadie geschrieben. Die beiden waren mir sehr sympathisch und man lernt in diesen Teil schon die Protagonisten des zweiten Bandes kennen. Außerdem wird das Ende dieses Buches auch in "Deluxe Love" wieder aufgegriffen.
Auch wenn ich Anfangs skeptisch war kann ich nur sagen: Ich finde das Buch hat sich gelohnt zu lesen!