Unterhaltsam aber leider mit zu wenig Emotionen.

booksandmore Avatar

Eine unterhaltsame Geschichte, die aber leider keine Emotionen transportieren konnte. Die Geschichte hat insgesamt zu schnell zu viel gewollt und gerade am Ende wurde nochmal ziemlich viel Drama aufgebaut. Somit konnte ich leider einiges nicht nachvollziehen und habe Sadie und Olivier leider nicht als Paar gefühlt.

Am Anfang ist alles ziemlich schnell gegangen. Wie schon im Klappentext erwähnt wurde, hat Olivier Sadie vor einem Überfall gerettet. Danach hat er sie aber einfach so mit ins Hotel genommen und sie ist bereitwillig mitgegangen. Schon dort habe ich ein paar Dinge nicht verstanden. Olivier war sofort hin und weg und ich fand es sehr merkwürdig, wie er einer total Fremden sämtliche Kosten abgenommen hat und sie nach Strich und Faden verwöhnt hat. Ich habe nicht verstanden, warum er sich so in sie verschossen hat.

Sadie und Olivier konnten für mich einfach keine Emotionen hervorrufen. Es gab eine grosse sexuelle Anziehung zwischen den beiden, durch das hohe Tempo und den vielen Sex ist da aber einfach nichts tieferes entstanden.