Urlaub oder doch Realität?

shadowlightdark Avatar

Die Dumant Famile ist eine der angesehensten Familen Frankreichs. Oliver Dumont hat sich entschieden seine eigene Hotelkette aufzubauen, statt in das Familen-Modeunternehmen einzusteigen. Ganz freiwillig hat er sich dafür nicht entschieden - Familienintirigen haben ihn gezwungen.

Sadie ist auf dem Weg zu ihrem Zug von Nizza nach Barcelona, als sie nachts von einem unbekannten Mann angegriffen wird. Das Schicksal schickt ihr im Richtungen Moment ihren Retter - Oliver Dumont.
Ihr Retter lässt sie nicht allein und möchte ihr helfen, bis sie mit ihrem verletzem Fuß verheilt ist und sie ihre Rucksacktour fortsetzen kann.
Ein Urlaubsflirt auf Zeit und keiner rechnet mit Gefühlen, denn beide wissen, dass ihre Zeit zusammen gezählt ist und Sadie wieder zurück nach Seattle muss. Das Herz möchte es aber anders!
Wird es eine Urlaubsromanze bleiben oder doch mehr?

Für mich ist es seit langem wieder ein richtig gutes Buch zum Abtauchen. Ein guter Schreibstil und man hat die Möglichkeit beide Hauptcharaktere mit ihren eigenen Gedanken und Gefühlen kennenzulernen.
Die Geschichte ist zwar recht schnell, aber für mich nachvollziehbar, da sie in einem Buch abgeschlossen wird.

Spoiler: Jetzt heißt es auf Teil zwei waten um zu wissen wie es mit dem Familienunternehmen Dumant und Olivers Schwester weitergeht.