Viel versprechender Anfang entwickelte sich in eine lahme Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yabialina Avatar

Von

Das Buch begann wirklich vielversprechend, sonst hätte ich mich nach dem Lesen der Leseprobe nicht für das Buch entschieden. Leider konnte die Autorin das Level im Verlauf des Buches nicht halten....

Nach dem ersten Treffen und kennen lernen von Oliver und Sadie war ich recht positiv gestimmt. Die beiden harmonierten direkt miteinander und ich mochte Oliver und Sadie gerne. Sadie, aber auch ich als Leser merkte, das Oliver immer wieder Dinge verheimlichte, nach und nach kam aber immer wieder was an die Oberfläche, was aber nicht dafür sorgte, das Ruhe eintritt. Zwischen den Geschehnissen, kam es zwischen ihnen natürlich auch zu leidenschaftlichen Szenen. Diese waren ansprechend und im Bereich des normalen. Kein Übertreiben, keine Fetische etc.

Der Schreibstil an sich hat mir gefallen. Dieser war einfach und locker, man kam flüssig durchs Geschehen,auch wenn es ab und an dann doch langatmige Stellen gab. Für einen kurzen Moment wurde es dann auch spannend und auch die Hintergründe, Drohungen, Mutmaßungen und das unter Druck setzen sorgten bei mir für Neugier. Das wurde dann aber einfach fallen gelassen.... warum?! Es wurde fast nichts aufgelöst oder geschweige drauf eingegangen. Das fand ich merkwürdig, aber auch wirklich schade. Ich gehe davon aus, das dies bestimmt in Teil 2 und 3 der Fall sein wird, aber bis dahin erwartet einen dann wohl nur oberflächlicher Kram, eine Liebesgeschichte und das, was ich eigentlich erfahren möchte, kommt bestimmt Knall auf Fall am Ende... lesen werde ich die anderen Teile auf jeden Fall, denn ich möchte ja wissen, was an den ganzen Dingen, die bei Deluxe Dreams vorgefallen sind, dran ist.