War ganz nett!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rg1008 Avatar

Von

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: Wow! Das muss ich lesen. Allein das Cover ist mega edel.
Ich fand Oliver mega interessant und auch total authentisch, ich hab mich auch ein bisschen in ihn verliebt.
Sadie ist bodenständig und sympathisch, man kann sich gut mit ihr identifizieren.
Allerdings blieben mir die Interaktionen und die emotionalen Momente etwas zu flach. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Leser hinter einer Glasscheibe sitze, alles sehen und hören, aber nicht fühlen kann.
Was echt schade ist, denn die Geschichte ist total schön und die Kulisse wundervoll.
Leider blieb auch das Modeimperium sehr im Hintergrund, was echt schade war, da man das eher selten in Büchern findet, das wäre echt spannend und interessant gewesen.
Insgesamt ist es aber eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten hat.