Wie schöön

wika-chan Avatar

Ich habe mich in Paris verliebt. Olivier lebte den typischen Playboy-Lifestyle. Als offensichtlicher Erbe eines Modehauses, das Chanel Konkurrenz macht, ist er ein führender Hotelier, der zufällig eine Menge Geheimnisse hat. Geheimnisse, die ihn daran hindern, seine Träume zu verwirklichen. Geheimnisse, die ihn vom wahren Glück zurückhalten. Aber irgendetwas an Sadie bringt ihn dazu, eine Chance zu ergreifen, alles zu riskieren für das Potenzial für mehr. Sadie ist eine College-Studentin, die mit dem Rucksack durch Europa reist. In der Nacht, in der sie abreist, um einen Zug nach Spanien zu nehmen, ist sie kurz davor, ausgeraubt zu werden (oder Schlimmeres), als ein hinreißender Fremder sie rettet. Er setzt sogar noch einen drauf, indem er sie ins Krankenhaus bringt und sie dann in einem Hotel unterbringt. Sie steigt auf, denn alles, was sie seit Monaten kennt, ist das Leben in der Herberge. Aber wer ist dieser Typ? Heiß oder nicht, was will er von ihr?

Für mich drehte sich in dieser Geschichte alles um Olivier. Sadie war nur eine Nebenfigur und ich war nicht sonderlich an irgendetwas interessiert, was mit ihr zu tun hatte, es sei denn, es hatte direkt etwas mit ihm zu tun. Entschuldigung, nicht Entschuldigung. Es ist nur so, dass Olivier überlebensgroß war und doch immer so bescheiden. Er war familienorientiert, warmherzig, großzügig, liebevoll, und extrem heiß. Vom ersten Moment zwischen ihm und Sadie an stahl er mir die Show. Mein Herz schlug für ihn, als klar wurde, dass er mit etwas aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hatte. Obwohl ich persönlich denke, dass sein Geheimnis ziemlich lahm war, weiß ich nicht, wie es ist, im Rampenlicht zu stehen oder nicht nur die Erwartungen meiner Liebsten erfüllen zu müssen, sondern dass das, was ich tue, den Ruf einer Marke beeinflusst. Während ich denke, dass das Geheimnis etwas fatalistischer hätte sein sollen, abgesehen von dieser kleinen Enttäuschung, hat alles andere an dieser Geschichte meine Seele genährt.

Als erstes Buch einer neuen Serie kann ich ehrlich sagen, dass ich begeistert bin, sie fortzusetzen. Ich liebe die Idee von den guten Dumonts gegen die bösen. Ich bin ein gieriges Mädchen, weil ich möchte, dass das nächste Buch auch von Olivier ist und ich hoffe, dass dieser Wunsch erfüllt wird. Die Autorin hat einen fantastischen Job gemacht, die Romantik Frankreichs zum Leben zu erwecken und mich in diesen Helden verlieben zu lassen und ich will mehr!