Zu aufgesetzt

buchwurm steffi Avatar

2.5

"Deluxe Dreams" klang eigentlich nach einem Buch komplett nach meinem Geschmack. Setting und Geschichte waren sehr interessant, so dass ich das Buch voller Erwartungen begonnen habe.

Leider hat sich jedoch sehr schnell Ernüchterung eingestellt, denn ich bin leider weder in das Buch reingekommen noch konnte mich die Geschichte so richtig begeistern.

Die Charaktere waren mir relativ sympathisch, aber ich konnte leider nicht so richtig mit den beiden mitfiebern. Vieles wirkte zu aufgesetzt und die Liebesgeschichte wirkte auf mich sehr erzwungen. Die Chemie und den Funken zwischen Sadie und Olivier kamen bei mir leider nicht an.

Auch die Handlung selbst wirkte auf mich zu aufgesetzt und zu überzogen. Teilweise habe ich mich an Soaps á la Denver Clan erinnert gefühlt. Alles war leider zu dramatisiert und wirkte irgendwann nur noch unrealistisch und hat mich oftmals eher unfreiwillig zum lachen gebracht. Erst im letzten Drittel kam etwas Spannung in die Geschichte und ich habe mich ganz gut unterhalten gefühlt.

Insgesamt konnte mich das Buch jedoch leider nicht überzeugen und ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen.