Zu schnell vorbei

leonie_22 Avatar

In dem Roman geht es um die amerikanische Rucksacktouristin Sadie. Sie ist alleine durch ganz Europa unterwegs, aber das war nicht immer so. Zuanfangs war noch ihr Freund Tom dabei, der aber ziemlich Schnell zu ihrem Ex wird, als sie rausfindet, dass er sie betrogen hat. Mit ihm verschwinden jedoch auch Sadies finanzielle Mittel nach Amerika. Und nach 2Wochen Hostels ist sie pleite. Sie geht durch die Straßen von Nizza zum Bahnhof um nach Barcelona weiterzufahren, jedoch wird sie überfallen, als ihr Oliver zu Hilfe kommt. Dieser ist einer der Reichsten und begehrtesten Junggesellen Frankreichs null stammt aus der berühmten Familie Dumont. Doch welche Geheimnisse verbirgt der Reichtum?
Es ist abwechselnd aus der sicht von Sadie und Oliver geschrieben. Ein toller Liebesroman, der nicht schwer zu lesen ist. Man versteht die Protagonisten, ihre Handlungen und Gefühle sehr gut und doch ist es mir etwas schwer gefallen eine engere Beziehung zu der Geschichte aufzubauen und als es dann so weit war, war das Buch Schon zu ende.
Aber für eine leichte Sommerlektüre ist das Buch perfekt.