Zwischen Arm und Reich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katja.uebele Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch von Karina Halle. Das Cover des Buches fand ich richtig süß und märchenhaft, es lädt zum Lesen ein. Der Inhalt verzaubert ebenso und man kommt ins Träumen und natürlich auch ins Schwärmen. Der Schreibstil ist flüssig und man landet auch sofort in der Geschichte.

Sadie trifft als arme Rucksacktouristin auf den reichen Olivier, der ihr in einer gefährlichen und misslichen Lage zur Seite steht. Fortan erleben wir die Geschichte der beiden gemeinsam, und Olivier entführt Sadie in die Welt der Reichen und Schönen - und in sein Bett. Doch auch Märchen haben böse Seiten...

Irgendwie hat das ganze etwas von "365 Tage" von Blanka Lipinska, das ich kurz vorher gelesen habe. Nur das der Mafiaboss in diesem Fall ein Modefuzzi ist. Trotz allem mag ich diese "Aschenputtel meets Erotic" - Bücher ganz gerne und ich würde gerne mehr von dieser Autorin lesen.