Zwischen Intrigen und Urlaubsfeeling

behind.the.cover Avatar

"Das willst du nicht, glaub mir, denn dann folgt eine Leere. Zuerst scheint es leicht zu sein und man ist froh, wenn man nichts mehr fühlen muss, keine Traurigkeit, kein Schmerz, kein Leid, manchmal noch einwenig Zorn, aber nur ganz schwach. Und dann spürst du auch kein Glück mehr, keine Freude oder Kreativität."
~ Sadie

Inhalt:
Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Sie wird überfallen jedoch eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Er zieht sie in seinen Bann und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz im Sturm. Schon bald  muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich dieses Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten.

Meinung:
Deluxe Dreams war eine echte Überraschungen für mich. Ich hatte gar nicht mit so viel gerechnet und war vollkommen überwältigt davon.

Mir hat die Stimme der Hörbuchsprecherin sehr gefallen und auch der Schreibstil im Buch war top.

Die Protagonisten und auch alle weiteren Charaktere waren super gestaltet. Sie hatten alle ihre guten und schlechten Eigenschaften, manche sogar mehr von den schlechten zumindest sieht es momentan so aus.

Die Handlung war spannend und doch recht schonungslose mit den Protagonisten.

Doch irgendwie hab ich mich in die Dumont Familie voller Intrigen und Geheimnisse verliebt.

Ich werde auf jeden Fall die weiteren Bände lesen, das ist sicher.

4 von 5 Sterne ⭐

"Nach allem was passiert ist habe ich einnrecht daruf misstrauisch zu sein."
"Absolut, du hast recht."
"Ich habe mich jedoch dazu entschlossen dir zu vertrauen."
~Sadie und Olivier