Neue Krimireihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Bereits der ungewöhnliche Buchtitel hat mich sehr angesprochen, denn er deutet auf einen Krimi in ländlicher Region hin. Das Cover fand ich eher unscheinbar.

Ein kauziger Ermittler mit vielen Ecken und Kanten, der dennoch hervorragende Ermittlungsergebnisse erzielt. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort von der Geschichte gefesselt. Die Story und die Handlung, samt unterschiedlicher Handlungsstränge hat mir gefallen. Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend. Ich habe bis zuletzt nicht den Täter oder die Täterin erraten. Dies zeugt von der gut durchdachten Struktur des Buches.
Auch die Beschreibung aller Personen und das Leben dieser fand ich gelungen dargestellt.
Ein toller Krimi!