nicht so toll

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
beaglebiene Avatar

Von

Der "Alte" 104 Jahre alte Kroisleitner aus dem Dorf St. Margarethen wird tot auf dem Berg gefunden. Genau an der Stelle wo die Leute den Berg "Toter Mann" nennen. Dem Kroisleitner hängt seine Zunge aus dem Mund die völlig blau angelaufen ist, auch seine Knie sind völlig aufgescheuert, so als ob er den Berg hinauf gekrochen wäre. Für manche im Dorf sieht es nach einer alten Sage aus! Den damals wurde genauso jemanden and er selben Stelle gefunden, auch mit einer blauen Zunge und offenen Knie, die Sage um einen alten Klostersatz.
Ist es es Unfall gewesen oder doch Mord?

Die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen, und ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut. Aber als ich das Buch hatte, habe ich mich mit dem lesen sehr schwer getan! Die Geschichte ist sehr zäh und zieht sich somit in die länge. Auch die ganzen Personen haben mich verwirrt, so viele Charaktere die dann doch alles etwas miteinander zu tun haben!

Ich bin so ehrlich und sage, dass ich froh bin mit dem lesen durch zu sein.