Vielversprechend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Da schlägt mein Thriller-Fan-Herz doch höher:
Derek schleicht sich bei den Nachbarn ein, die in Urlaub fahren wollen, um für sich und seine Freundin eine sturmfreie Bude zu haben - doch daraus wird nichts: Die Nachbarn kehren zurück und werden in seinem Dabeisen erschossen!
Da wird von der ersten Seite an eine Spannung erzeugt, die sich mit jeder Seite weiter steigert!
Gut finde ich dann auch, dass ab dem 1. Kapitel der Vater von Derek in der Ich-Form erzählt - dass man viel über Dereks Eltern erfährt, über das Leben der Familie und den Leuten in der Stadt, in der sie wohnen. Die Sprache dieses Buches hat mich begeistert und gefesselt und ich bin neugierig auf den Rest und hätte viel lieber gleich das ganze Buch in der Hand gehabt! Ich würde es mir auf jeden Fall auch kaufen!