Nicht sein bestes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Leider war dies für mich , der schwächste Thriller aus der Feder des Autors Linwood Barlay . Bisher konnte mich dieser noch immer für sich begeistern und mich mit seinen psychologisch verwirrenden Storys fesseln , begeistern und zum Mitraten bewegen , doch dieses Mal , blieb dies alles aus .
Auch diese Geschichte beginnt durchaus vielversprechend , doch leider entwickelt sie sich recht vorhersehbar und blass . Auch die sonst so ausgeprägte Stärke des Autors , die Charakterdarstellung , bleib unter seinen Möglichkeiten und wirkte häufig blass und von vulgären Ausdrücken geprägt .
Immer noch ein solider Thriller , aber mit Sicherheit nicht Barclay bestes Buch .Dennoch werde ich zu weiterem Büchern des Autors greifen