Alle Achtung!

mk262 Avatar

Die Autorin hat hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet ein Buch das ich einer solchen Schreibweise noch nie gelesen habe. Von den Appalachen haben ich schon einiges gehört, ist nicht gerade die beste Wohngegend in den USA aber auch solche Landesabschnitte muss es geben. Bei uns würden die Leute von dort als Kohlen, Minenarbeiter oder Hinterwäldler bezeichnet werden. Eben schlechter gestellt als die anderen Menschen. Arbeiter aber die braucht jedes Land. Kein Wunder das solche Menschen dann ganz schnell ins Abseitsrutschen und auch dem Alkohol und anderen Drogen verbundener sind. Die Trailer haben wir auch schon gesehen aber nur in Florida. Nicht immer eine tolle Situation aber besser wie in einem Karton zu wohnen. Der Demon kommt unter schlechten Voraussetzungen zur Welt. Sein Vater ist schon verstorben und seine Mutter selber noch jung und frisch aus dem Entzug gekommen. Zum Glück hat er eine Nachbarschaft die ihn aufnimmt und sich um ihn kümmert. Als seine Mutter stirbt beginnt für ihn die ungute Geschichte der Pflegefamilien. Er schlägt sich durch und immer wenn es bisschen positiver läuft kommt der nächste Rückschlag und auch er verfällt den Mendikanten um sich zu betäuben. Hier bekommt ihr das ganze Leben von Demon Copperhead unverblümt zu lesen.