Wow, der totale Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ningelchen Avatar

Von

Zu Beginn sage ich gleich: dieser Roman hat meine Erwartungen voll übertroffen. Damon Copperhead. Das Cover ist schlicht, ohne Schnickschnack. Aber trotzdem fällt es farblich auf.
Nach den ersten Seiten war ich gleich im Geschehen und zwischendurch immer wieder froh das dieses Buch 800 Seiten hat und ein Ende noch nicht in Sicht ist. Ich mochte den Schreibstiel sehr und fand es war auf keiner der 800 Seiten unnötig in die Länge gezogen. Ich mag einfach dieses Thema Trailerpark, Drogen, leicht asoziale Verhältnisse. Ich habe mit Damon quasi alles miterlebt und gefühlt. Egal ob die Drogensüchtige Mutter, der Misshandelnde Stiefvater, oder die Pflegefamilien. Ich habe mitgelitten und mitgegiebert, gehofft und gelebt. Ich gebe dem Roman direkt 5 Sterne und werde mich nach weiteren Lektüren der Autorin Barbara Kingsolver umsehen.