ein wenig enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
masunny Avatar

Von

Ich fange an mit der Geschichte: Ein Ex-Journalist ist unterwegs und findet, als er zurück in sein Hotel kommt in Nachbarzimmer einen bekannten Musiker mit einer toten Frau neben sich. Er kann die Finger nicht von der Geschichte lassen und als dann noch ein ähnlicher 2. Mord passiert, da macht er sich auf die Suche und er findet heraus, das ähnliche Morde schon passiert sind...
Ich finde das Buch leider sehr langwierig und musste mich zwischendurch zum weiter lesen zwingen. Hatte mir mehr davon versprochen, denn es stand ja Thriller drauf.. Es wird bestimmt den Geschmack von Lesern treffen, aber meiner war es dann leider doch nicht. Vielleicht hätten dem Buch ein paar Seiten weniger gut getan.