Etwas mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ringelblume Avatar

Von

Ich hatte das Buch leider nicht gewonnen, es mir dann aber in der Bücherei ausgeliehen. Mir hat es auch ganz gut gefallen, obwohl ich sehr hoffe, dass es so Menschen nicht gibt, die auf der Suche nach fremden Frauen sind, die man aus eingebildeten Gründen bestrafen muss. Mir war der Autor oft ausschweifend, es hätten auch ein- oder zweihundert Seiten weniger sein können. Vielleicht wäre es so auch etwas spannender gewesen. Es gab ein paar Stellen und Passagen wo es doch etwas langweilig war. Auch habe ich mich gefragt, was Mats Olsson ausgerechnet gegen Bruce Springsteen bzw. dessen Fans hat. Da ich selbst einer bin, fand ich mich völlig zu unrecht verurteilt. Ohne diese teils selbstgerechte Darstellung hätte ich ein Sternchen mehr gegeben-