Wölfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi_testet Avatar

Von

Eine wahre Geschichte wurde von Patrick McGuinness in dem Krimi "Den Wölfen zum Fraß" geschrieben. Als der Kommissar davon erfährt, dass sein ehemaliger Lehrer bezichtigt wird Jemanden umgebracht zu haben, beginnt er selbst zu ermitteln. Denn es beginnt eine Hetzjagd der Medien, denn der ehemalige Lehrer ist ein exzentrischer Sonderling und damit der perfekte Täter. Er wird als Perverser und als Pädophiler gehandelt. Es ist ein mega aufregendes, spannendes, scharfsinniges aber auch trauriges Buch. Psychologisch hat der Krimi sehr viel zu bieten und nimmt einen mit auf ca. 420 Seiten, wobei jede einzelne spannendes ist und das Buch nicht mehr weggelegt werden möchte. Der Buchtitel ist sehr passend gewählt und stimmt schon vollkommen auf das Buch ein, das Buchcover erschließt sich mir jedoch nicht. Muss man unbedingt gelesen haben.