Ich weine bereits jetzt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Denn Geister vergessen nie! - Oh mein Gott, was bringt Eltern dazu über das Leben ihrer Kinder hinweg einen dunklen Pakt zu schließen? Wie kann man eine solche Entscheidung treffen?

Es ist absolut klar, dass von Jessica Koch nur ein emotionaler und aufreibender Roman kommen kann und ich glaube auch dieses Buch wird nicht ohne Tränen auskommen. Allein der Klappentext hat mir eine krasse Gänsehaut beschert und von der Leseprobe möchte ich gar nicht erst anfangen... Ich liebe diesen Schreibstil!
In das Cover hatte ich mich bereits in der Vorschau verliebt und da es jetzt endlich soweit ist, dass die Bewerbung für dieses tolle Buch starten, muss ich einfach versuchen dieses Buch hier zu bekommen.

Ich bin schon jetzt ein großer Fan vom Buch und liebe es.