Macht neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich habe schon so viel Gutes über die Autorin gelesen, aber leider kenne ich selbst noch keines ihrer Bücher. Dementsprechend neugierig habe ich die Leseprobe geöffnet...

Der Schreibstil ist anders, als ich es in letzter Zeit gelesen habe, irgendwie gefällt mir, dass der Fokus auf den Gefühlen der Charaktere und den Gesprächen liegt. Die Seiten sind nur so verflogen, was wohl auch an den verschiedenen Perspektiven und den neuen Protagonisten liegt. Alle sind noch etwas mysteriös, weshalb ich sie natürlich unbedingt besser kennen lernen möchte!
Ich glaube dieses Buch hat das Potenzial mehr als eine "leichte Liebesgeschichte" für zwischendurch zu werden, vielleicht habe ich ja Glück und darf es lesen :)

Auch das Cover spricht mich an.