Im Namen des Vaters und es Sohnes!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Gerade als Ishikli Caner sich von der türkischen Mafia absetzen will, entführt der Vatikan Ihren Bruder Akin. Sie wird von dem Kardinal Stefano di Malatesta gezwungen nach Rom zu reisen. Dieser Kardinal, scheint in seiner Besessenheit, vor nichts zurückzuschrecken, um die katholische Kirche wieder im alten Glanz erscheinen zu lassen. Dieses hat zur Folge, das Ishikli zum Mittelpunkt eines perfiden Spiels wird und noch nicht ahnt, welche Opfer Sie bringen muss.
Meine Meinung: War schon sehr gespannt auf die Handlung dieses Thrillers und wurde nicht enttäuscht. Ich konnte dem Geschehen vom Anfang an gut folgen. Es war interessant, die unterschiedlichen Charaktere in der ihnen zugedachten Rolle, zu folgen. Gut und Böse verschwimmt in einigen Szenen, aber das macht diesen Thriller aus. Mir hat auch das Setting sehr gut gefallen, da es unterschiedliche Perspektiven geboten hat. Ich hatte eine angenehme und aufregende Lesezeit und danke dem Autor dafür. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt sehr gut zu dem Inhalt.