Dat is a Scharren! ... Oder nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das kann doch wohl nicht sein, oder? Ein verfluchter Bauernhof? Sowas gibt es doch heutzutage gar nicht mehr.... Und doch ist Mathilde sich sicher, dass ihre Base und deren Mann den Hof aus genau diesem Grund nicht kaufen sollten.

Außerdem hat Walcher sich auf den ersten Blick in eine Frau verliebt, obwohl er schon vor etwa einem Jahr seine letzte Beziehung beendet hat, oder beendet wurde.

Obwohl man bei dem Buch mal wieder mittenreingeschmissen wird, kann ich nicht sagen, dass mir da irgendwas fehlen würde. Man bekommt recht schnell mit, wer wie mit wem zusammenhängt und was gerade Sache ist. Ein wirklich gut und flüssig geschriebenes Buch, das man anfängt zu lesen und gar nich merkt, wie die Zeit vergeht.